systemisch.net
Home > Gedankenregister > Verordnen


Home

Gedankenregister

Literatur

Satire

Timeline

Postkarten

Links

Kontakt

 


Systemisches Gedankenregister:

Verordnen, Lösungsorientierung und Kundendienst



Wenn man sich des lösungsorientierten Rahmens bedient, hat man wie bei anderen schulischen Rahmen auch, eine Einschränkung vorgenommen, d. h. es fällt schwer außerhalb des Rahmens zu blicken. Lösungen können auch Verordnungen oder Verschreibungen sein, diese können auch als Optionen angeboten werden. Es könnte ja sein, dass es unter Millionen von Kunden auch einige gibt, die nicht kundig sind und Therapie aufsuchen, weil sie sich kundig machen wollen. Auch das kann Kundendienst sein."

Haja Molter (2005), Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung des Authors


Siehe auch Kundschafter, Kundige, Kunden






systemisch.net
http://www.systemisch.net/ © 2005 Ingo Spitczok von Brisinski